Teeniekreis der

Jungen und Mädchen zwischen 12 und 15 treffen sich im Teeniekreis

Der Teeniekreis

Alles für Kids und Teens ab 11 Jahre!

Alle Termine siehe unten »

Es gibt 3 Angebote für diese Altersgruppe:

TILO - unsere Gruppe für alle Teens ab 12 Jahre

Ort: CHRISTUSKAPELLE Waldenburger Str. 5a
Zeit: freitags von 18.30 – 21 Uhr

TILO wird geleitet von Jens Baumelt. Wenn im Programm „dive deeper“ steht, dann gibt’s ein spannendes Thema für euch. Wenn da steht „crazy games“, dann dürft ihr euch auf ´ne lustige Aktion an dem Abend freuen. Manchmal gibt´s auch Sondertermine oder wir erleben eine Wochenendfreizeit zusammen.

KONKRET - unser biblischer Unterricht

Ort: Lindenaustraße 1
Zeit: freitags von 16.30 – 18 Uhr

Bei KONKRET wird nicht nur Wissen vermittelt. KONKRET lädt euch ein, selbst konkrete Erfahrungen mit Gott zu machen. KONKRET wird von Daniel Kliemt geleitet, aber auch andere Mitarbeiter sind am Start. Man kann ab 11 Jahre daran teilnehmen, aber auch erst mit 14 einsteigen. Egal, Hauptsache, ihr möchtet mehr in der Bibel buddeln, mehr über Gott erfahren und euch herausfordern lassen, mal quer zu denken und eure eigene Meinung zu bilden. Eine verbindlichen Teilnahme ist allerdings sinnvoll - ebenso die KONKRET-Intensivkurse, die teilweise auch samstags sind. Die Teilnahme an der Freizeit des Gemeindejugendwerks in Pockau ist freiwillig, aber sehr empfehlenswert. In KONKRET könnt ihr jährlich auch nach den Sommerferien einsteigen. Für die Einsteiger jetzt geht KONKRET von März 2014 – Juli 2015. Dazu musst du dich anmelden mit Name, Telefonnummer und wenn vorhanden Email bei Daniel Kliemt (Daniel(dot)Kliemt(at)gmx(dot)de).

TINO - Kino für Teens

Ort: Lindenaustraße 1
Zeit: 1x/Monat parallel zum Gottesdienst (10-11.30 Uhr)

Ein zusätzliches Bonbon für alle ab 11 Jahre. Bei TINO gibt es einen Film, der zu einem biblischen Buch oder einer biblischen Person oder einem Glaubensthema euren Horizont bereichern soll. Ihr bekommt 3 Fragen zu dem Film, die ihr während des Films oder nach dem Film beantworten sollt. Die Ergebnisse von TINO werden entweder direkt an dem Sonntag oder auch in KONKRET ausgewertet. Für die Teilnehmer von KONKRET ist es also sinnvoll, die Filme mit anzusehen. Die Filme können aber auch ausgeliehen werden bei Daniel Kliemt.

Weitere Informationen bei Jens Baumelt (037225927185; Jens(dot)Baumelt(at)gmx(dot)de) oder Daniel Kliemt (03722/6981250; 0152/34236452; pastor(at)efg-limbach(dot)de)