Alle Veranstaltungen im aktuellen Monat

 

GOTT im Kino

Datum und Uhrzeit
03.02.2019 (10:30 Uhr)
Kategorie
APOLLO-Kino

GOTT im Kino:  IST DA JEMAND?

IST DA JEMAND?

Bei „Gott im Kino“ dreht sich diesmal alles um die Frage, ob beim Beten überhaupt jemand zuhört. Viele Menschen sind da eher skeptisch: „Hilft es denn, das Beten? Was nützt Beten, wenn mir am Ende doch keiner zuhört? Gebete gehen nicht weiter als nur bis zur Zimmerdecke.“

KEINER HÖRT MICH!

Unser Gast ist am 3. Februar ein Mönch aus dem Kloster Petersberg. Für ihn gehört Beten zum Alltag. Er ist also ein „Profi“ in Sachen Gebet. Doch antwortet Gott wirklich auf seine Gebete? Oder redet er manchmal auch nur gegen die dicken Klostermauern und fragt sich: „Ist da jemand ?“

Bruder Johannes gewährt uns im Interview ehrliche Einblicke in seine ganz persönlichen Erfahrungen zum Thema. Wir dürfen gespannt sein.

Für kleine Gäste im Alter von 3 bis 7 Jahren gibt es wieder ein Extra-Programm. Nach der Veranstaltung laden wir Sie zu einem Kaffee in das Foyer des Kinos ein. Dort können Sie mit anderen Besuchern ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei „GOTT im Kino“!

Bei „Gott erleben“ am 10. Februar um 10.00 Uhr in der CHRISTUSKAPELLE führen wir die Thematik weiter.

« Zurück



Der aktuelle Gemeindebrief „CK magazin“ zum Download »

Letzte Berichte


„Gott im Kino“

„Fremd in unserer Stadt - Zuhause in Gottes Welt“ : Fragen rund um Asyl und Flüchtlinge. Mehr als ...

■ Bericht Lesen »

Kurzinformationen

Impressum »

Datenschutz »

CK magazin »

BUND AKTUELL »

Sitemap »

Kontakt zu uns

  • 03722 / 88022

  • info(at)efg-limbach(dot)de

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde CHRISTUSKAPELLE
    Waldenburger Str. 5A
    09212 Limbach-Oberfrohna

Anmeldung

Benutzername:

Passwort:


Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?


Google+