Lego Stadt

Unser Gottesdienst: Abendmahl

LEGO®-Tage für Kinder

Eine interessante Wochenendaktion bietet die Evangelisch Freikirchliche Gemeinde in Limbach-Oberfrohna an: Vom 13.-15. April finden die LEGO®-Tage für Kinder im Alter von von 9 bis 12 Jahren statt. In der CHRISTUSKAPELLE in der Waldenburger Straße 5a entsteht aus Tausenden von LEGO®-Steinen eine bunte Stadt mit Häusern, Gärten, Flughafen, Hochhaus, Kirche, Fahrzeugen, Fußballstadion, Spielplatz usw. Insgesamt 40 junge Baumeister können mitmachen. Der Startschuss fällt am Freitag, 13. April um 15 Uhr. Zur festlichen Einweihung der Stadt am 15. April um 10.00 Uhr sind alle Eltern und Neugierige zu einem Familiengottesdienst eingeladen. Dann kann man bestaunen, was die jungen Baumeister fertig gestellt haben. Während der Tage gibt es genug Abwechslung. Die Bauzeit wird abgerundet durch fetzige Lieder, interessante Bible-Stories und knackige Spiele.

Den Flyer der  LEGO®-Tage finden Sie HIER» zum Download.

Einen kleinen Eindruck von den LEGO®-Tagen vermittelt diese Präsentation.

Anmeldung

Die Teilnahmerzahl ist begrenzt. Interessierte Kinder werden gebeten, sich schriftlich bis zum 6.4.2018 mit dem Anmeldeabschnitt (auf dem Flyer) anzumelden. Sie können den die Anmeldung auch per Email  an legotage(at)efg-limbach(dot)de schicken. Die Teilnahme ist frei. Weitere Infos unter 03722-95590.

Unser Programm

Freitag, 13. April 2018

15.00 bis 18.30 Uhr   Bauzeit 1   (Einlass ab 14.50 Uhr)
dazwischen Lieder, Jesus-Story, Kuchen, Spielzeit

Samstag, 14. April 2018

10.00 bis 12.30 Uhr   Bauzeit 2
dazwischen Lieder, Jesus-Story, Spielzeit

12.30 Uhr Mittagessen

13.30 bis 18.30 Uhr   Bauzeit 3
dazwischen Lieder, Jesus-Story, Kuchen, Spielzeit
Spiel draußen (Bitte entsprechende Kleidung mitbringen!)

Sonntag, 15. April 2018

10.00 Uhr   Familiengottesdienst