Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Spenden zur Unterstützung der Gemeindearbeit oder missionarischer Projekte

Neben aktiver Mitarbeit der Gemeindemitglieder und dem unterstützenden Gebet sind laufend finanzielle Mittel notwendig, um die uns anvertrauten Aufgaben zu erledigen. Wir freuen uns deshalb auch über Spenden, egal ob zweckgebunden für spezielle Projekte oder als „freie Spenden“ zur Unterstützung unserer Gemeindearbeit hier vor Ort.

Falls eine Jahres-Spendenbescheinigung gewünscht wird, bitte beim Verwendungszweck den vollständigen Namen und Adresse angeben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Spendenabwicklung:

1. Klassische Überweisung an

EFG Limbach-Oberfrohna

BIC:   GENODE51BH2

2. Girocode

Girocode EFG Limbach-Oberfrohna

Die Zahlung erfolgt über die installierte BankingApp auf dem Smartphone.

Einfach Girocode mit der App scannen, Spendenbetrag anpassen, fertig!

3. Online-Überweisung über

Bitte auf den Button klicken zur Online-Überweisung des Betrages.
Dazu ist ein eigenes Online-Bankkonto notwendig. Bitte PIN für das Online-Banking bereit halten.

Das nachfolgende Formular ist bereits mit den Daten des Gemeinde-Kontos fertig ausgefüllt!
Nur noch den gewünschten Betrag eintragen.

Hinweis:
Wir werden von Klarna SOFORT Überweisung unterstützt. Somit kann über SOFORT Spende diese für uns und Sie kostenfrei über Ihr bestehendes Online-Banking abgewickelt werden.